Kreative Bewerbung ist gefragt

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Personalbeschaffung ... haben wir etwas neues ausprobiert …

Schon immer war es so, dass man sich bei Bewerbungen von seinen Mitbewerbern abheben musste – durch Qualifikationen, durch Erfahrungen oder einfach nur durch ein gewisses Auftreten. In der Vergangenheit kam nicht selten auch der Kreativitätsfaktor dazu, wenn es darum ging, aus der Masse herauszustechen – auch und gerade in der Medienbranche. Zum einen natürlich, weil dort ein gewisses Mass an Ideenreichtum ganz einfach Grundvoraussetzung ist. Zum anderen aber auch, weil dieser Berufszweig enormen Zulauf hat.

Egal, ob durch Webseiten, Bewerbervideos, Social-Media-Profile, Scrollytelling-Formate oder Blogs – die Wege im Internet über die Bewerber ihre Inhalte kommunizieren können, sind vielfältig. Doch es kann auch mal so sein – wie auch das letzte Beispiel beeindruckend beweist.

Lust auf noch mehr kreative Ideen bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen …

Rufen Sie uns an wir helfen gerne weiter

Kommentare sind deaktiviert